• Jobs Job bei SoftwareONE Deutschland GmbH

SoftwareONE Deutschland GmbH

Bundesweit

Consulting

Bundesweit

Fachvertrieb - Solution Sales Specialist (m/w) Microsoft Advisory Services SoftwareONE Deutschland GmbH Bundesweit Spezialisierte Strategieberatung für das gesamte Microsoft Produktportfolio sowohl in technischer wie auch in lizenzrechtlicher Sicht. Sie führen - gemeinsam mit unserem Vertrieb und den Fachabteilungen - unsere Kunden zu den richtigen Entscheidungen.

Fachvertrieb - Solution Sales Specialist (m/w) Microsoft Advisory Services Standort - Bundesweit Seit 1985 Ist Die Ein Internationaler Spezialist Für Software Portfolio Management Mit Hauptsitz Im Schweizerischen Stans Global Ausgerichtet Mit Einer Lokalen Präsenz In 115 Ländern Unterstützen Täglich Mehr Als 2500 Technologieberater Unsere Kunden Bei Der Optimierung Ihres Software Portfolios Dabei Stellen Wir Durch Unsere Umfassende Software Portfolio Management Methodik Sicher Dass Die Planung Der It-investitionen Ordnungsgemäß Und Aus Wirtschaftlicher Und Technischer Perspektive Kosteneffizient Beleuchtet Wird Hierbei Nutzen Wir Unsere Tiefverwurzelten Beziehungen Zu Top-herstellern Wie Microsoft Ibm Vmware Oracle Citrix Und Vielen Weiteren Wir Sind Stolz Auf Unseren Gemeinsamen Erfolg Sowie Auf Unser Wachstum Der Vergangenen Jahre Die Zahlreichen Auszeichnungen Sind Der Beste Beleg Dafür - Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Gehören Zu Den Besten Das Sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Spezialisierte Strategieberatung Für Das Gesamte Microsoft Produktportfolio Sowohl In Technischer Wie Auch In Lizenzrechtlicher Sicht Sie Führen - Gemeinsam Mit Unserem Vertrieb Und Den Fachabteilungen - Unsere Kunden Zu Den Richtigen Entscheidungen Wenn Es Um Den Bezug Von Microsoft Software Und Microsoft Verträgen Geht Sie Sind Der Single Point Of Contact Für Unseren Vertrieb übernehmen In Eigenverantwortung Die Leads Vom Account Manager Und Führen Sie Erfolgreich Zum Abschluss Im Zuge Dessen Erwirken Sie Eine Steigerung Des Marktanteils Durch Die Enge Vertriebliche Zu­sam­men­arbeit Mit Unseren Account Managern Unserem Vertriebsinnendienst Sowie Den Fachabteilungen (software Asset Management Technologie Services Und Software Procurement Services) Koordination Von Presales-terminen Und Erstellung Von Lösungsorientierten Angeboten In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Fachabteilungen Strategische Ausarbeitung Der Zielkundenlandschaft Und Aufbau Einer Sales-pipeline Mit Focus Auf Die Bereiche Microsoft Compliance Cloud Und Technology Services Verfolgung Interner Cross-selling-ansätze (hinsichtlich Unserer Service-portfolios) Sie Leisten Einen Wichtigen Beitrag Zum Wachstum Der Durch Die Engagierte Verfolgung Ihrer Individuellen Deckungsbeitrags-ziele Das Bringen Sie Mit: Sie Können Mindestens 3 Jahre Vertriebserfahrung Im Vertriebsaußendienst Vorweisen - Idealerweise Als Experte Des Gesamten Microsoft Produktportfolios Oder Als Experte Des Microsoft Lizenz­managements Sie Verfügen Neben Einem Technischen Studium Oder Einer Ausbildung Im It-bereich über Mehrjährige Berufserfahrung In Der It-beratung Für Sie Sind Begriffe Wie Microsoft Discovery Workshop Microsoft Roadmap-beratung Und Sam-services Keine Fremdworte Sondern Themen Ihres Beruflichen Alltags Sie Zeichnen Sich Durch Fachübergreifende Lösungskompetenz Aus Erkennen Die Bedarfe Unserer Kunden Und Sind In Der Lage Diese Durch Ihre Professionalität Und Präsentationsfähigkeit Für Unser Portfolio Zu Begeistern Sehr Gute Microsoft-kenntnisse Sind Für Sie Selbstverständlich (lizenzen Und Technik) Durch Ihre Kommunikationsstärke Und Cross-selling Expertise Bauen Sie Sowohl Intern Als Auch Extern Rasch Kooperative Netzwerke Zu Kunden Und Herstellern Um Sich Herum Auf Mit Ihrer Hands-on-mentalität Managen Sie Die Anforderungen Einer Stark Wachsenden Sales-organisation (auch In Sich Schnell ändernden Umgebungen) Sie Bringen Die Nötige Reisebereitschaft Mit Sehr Gute Englisch- Und Ms Office-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Werden Sie Teil Unserer -familie Sie Erwartet Ein Herausforderndes Vielseitiges Aufgabengebiet Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Motivierten Und Kompetenten Team Gepaart Mit Sehr Guten Und Individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit (eintrittstermin) Und Ihren Gehaltsvorstellungen Gerne Auch Per E-mail An: Jobsde@com Lizenz-manager Lizenzmanager Vertrags-manager Vertragsmanager Sales-manager Marketingfachwirt Area-sales-manager Betriebswirt Vertriebsmanager Kaufmann Vertriebsleiter Bürokaufmann Gebietsrepräsentant Industriekaufmann Key-account-manager Regionalverkaufsleiter Vertriebsingenieur Vertriebler Vertriebsbeauftragter Wirtschaftsfachwirt Account-manager Regional-sales-manager Geschäftskundenbetreuer Fachberater ökonom Fachwirt Vertriebsrepräsentant Manager Vertriebsfachberater Berater Außendienstmitarbeiter Vertreter Groß- Und Außenhandelskaufmann Betriebswirte Kaufleute Bürokaufleute Industriekaufleute Verkaufsprofi Key Account Management Diplom Ma Ba Ma Ba Master Bachelor Of Arts Science Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsposition Marketing Werbung Absatzwirtschaft Kundenmanagement Geschäftskundenbetreuung Absatzwesen Kundenbetreuung Absatzpotenzial Marktbeobachtung Marktanalyse Hotelwesen Tv-system Internet System Hotel Neukunde Neukundenakquisition Kundenakquise Area-sales-managerin Betriebswirtin Vertriebsmanagerin Kauffrau Verkaufsleiterin Vertriebsleiterin Bürokauffrau Gebietsrepräsentantin Industriekauffrau Key-account-managerin Regionalverkaufsleiterin Vertriebsingenieurin Vertrieblerin Vertriebsbeauftragte Wirtschaftsfachwirtin Regional-sales-managerin Geschäftskundenbetreuerin Marketingfachwirtin Fachberaterin ökonomin Fachwirtin Vertriebsrepräsentantin Managerin Vertriebsfachberaterin Beraterin Außendienstmitarbeiterin Vertreterin Außenhandelskauffrau Weit Nord Süd West Ost Schleswig-holstein Hamburg Bremen Niedersachsen Nordrhein-westfalen Hessen Saarland Rheinland-pfalz Baden-württemberg Bayern Thüringen Sachsen Sachsen-anhalt Brandenburg Berlin Mecklenburg-vorpommern Kiel Hannover Düsseldorf Mainz Saarbrücken Wiesbaden Frankfurt Stuttgart München Erfurt Dresden Magdeburg Potsdam Schwerin Fachvertrieb - Solution Sales Specialist (m/w) Microsoft Advisory Services Spezialisierte Strategieberatung Für Das Gesamte Microsoft Produktportfolio Sowohl In Technischer Wie Auch In Lizenzrechtlicher Sicht Sie Führen - Gemeinsam Mit Unserem Vertrieb Und Den Fachabteilungen - Unsere Kunden Zu Den Richtigen Entscheidungen Bundesweit

Buchhalter (m/w)
   SoftwareONE Deutschland GmbH (Heilbronn)

Internal Account Manager (m/w)
   SoftwareONE Deutschland GmbH (München)

Senior Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Nordics
   SoftwareONE Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Gruppenleitung (m/w/d) Fuhrparklogistik
   MEWA Textil-Service AG und Co. Deutschland OHG, Standort Lau (Hohnstorf (Elbe))

Anlagenmechaniker (m/w/d)
   iSW Technik (Biebrich)

Projektmanager/in Digitalisierung: Prozessdesign Spedition und Logistik (m/w/d)
   L.I.T. Speditions GmbH (Brake (Unterweser))